Freitag, 20. März 2015

Italy Rome - Vatikan - Part III


Castel S. Angelo - Ponte S. Angelo


Kommentare:

  1. Oh Wahnsinn, Rom! *-*
    Ich liebe Rom einfach, einer der besten Trips meines Lebens. Ich will unbedingt wieder dorthin!
    Der Vatikan ist auch extrem beeindruckend.
    Ich gönne es dir wirklich von Herzen, dass du diese großartige Stadt sehen konntest... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow die Bilder sind toll geworden! Nach Rom möchte ich auch unbdeingt einmal :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :) würde mich freuen!
    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Weltenbummlerin :)
    Mhhhhh schwierige Frage, Tunesien oder Indien, am liebsten würde ich beides sehen! Aber ich glaube Indien interessiert mich sogar noch ein Stück mehr. Wenn ich deine Bilder anschaue bekomme ich Fernweh, würde mir am liebsten die Kamera schnappen und sofort die Welt bereisen :)
    Gute Idee, momentan sieht mein Mac aber noch nicht so spektakulär aus, aber vielleicht wird das ja mit der Zeit und dann kann ich einen DIY Blogpost á la "Inspired by Angi" machen :D

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich perfekte Aufnahmen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥