Freitag, 3. April 2015

Fashion #6


jeans h&m | shoes pier one 


Bald ist hier wieder Frühlingsfestzeit und dafür darf neben dem Dirndl ein kariertes Hemd nicht fehlen :) 
Bei Witt Weiden online habe ich einige schöne und auch qualitativ hochwertige Hemden gefunden. Vielleicht ist auch für euch was dabei ;)

Ich persönlich liebe es viiiiel zu große Klamotten zu tragen - das ist einfach gemütlicher!
Wie ist das bei euch? Tragt ihr eher eng und figurbetont oder eher zu groß?

Kommentare:

  1. cool pics :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich trage gerne figurbetonte Sachen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, wirklich tolle bilder! (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr süßes Outfit! Und das Hemd gefällt mir auch richtig gut! Das hätte ich auch sehr gerne in meinem Schrank hängen ;)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Hemd! Hemden und Blusen kann ich leider kaum tragen, die sind mir oft obenrum zu eng, auch wenn ichs sonst figurbetont mag.
    Liebe Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit - steht dir klasse :)
    Ich trage meine Klamotten unterschiedlich: mal eine Skinny Jeans mal eine Boyfriend Jeans.

    Liebe Grüße an dich,
    Laura von www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥