Sonntag, 15. März 2015

Italy Rome - Part I

buona giornata

wie an den Bildern unschwer zu erkennen ist, ging die Reise dieses mal nach ITALIA ROMA!
In 4 Posts nehme ich euch mit auf eine kleine aber feine 2-tages Reise durch Rom.


Vatikan - San Pietro


Aussicht über Rom - Pincio - 10 Gehminuten von der spanischen Treppe entfernt


Isola Tiberina


Area Sacra Argentina


Pantheon


Kommentare:

  1. Hi :D That perfect place *.*
    I don't knew your blog but as I really liked the content I started follow via GFC. Can you follow me back, please? :D


    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Wow, die Nachtbilder sind der Wahnsinn. Richtig toll fotogarfiert.
    Da bekommt man gleich Lust selbst hinzufahren :D
    Bin gespannt wie die nächsten Posts von der Reise werden :)

    Liebe Grüße,
    TENZMEELOVES ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Naja, ich habe es jetzt seit 3 Tagen probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Aber da ich nicht in Selbstmitleid versinken möchte, lade ich die Bilder jetzt auf meinem alten Flickr Account hoch, immerhin besser als gar nicht.
    Super schöne Bilder übrigens, ich weiß gar nicht welches mir am Besten gefällt. Rom ist sicherlich eine wunderschöne Stadt :)
    P.S.: Tolle Ideen mit den DIY Laptop Hüllen! Die mit den grünen Ranken gefällt mir so sehr!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥