Sonntag, 1. März 2015

How beautiful a day can be, when kindness touches it!


1. Bilderrahmen 2. Breites Stoffband 


3. Serviette - als hinterstes kommt die Glasplatte, dann die dickere Schaumstoffplatte (war bei meinem Bilderrahmen dabei), dann die Serviette und dann das Stoffband


Was es wird seht ihr :) 
Wenn ihr auch keine Lust mehr habt, auf nervig rumliegendes Krimskram auf eurem Schreibtisch - das ist die kreative, hübsche Lösung! 
Bei mir steht er direkt auf der Fensterbank, gegenüber meines Schreibtisches.

Wie findet ihr ihn? Habt ihr schonmal sowas ausprobiert?

Habt noch einen wunderschönen Restsonntag! :)

Kommentare:

  1. uuuiii was für eine tolle Idee!! Ist ja richtig genial. Vor allem gibt es ja so viele schöne Bilderrahmen mit denen man sowas cooles machen kann. Das werd ich glaub ich echt mal nachmachen!
    Dir auch noch einen schönen Sonntagabend und bis bald
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela

    Ich habe mich sehr über deinen süßen Kommentar gefreut.
    Es ist schön das dir unser Blog und unsere Posts so gut gefällt. ♥
    __________

    Das mit dem Bilderrahmen ist eine geniale Idee, auf sowas muss man erst kommen *gg*
    Gut umgesetzt :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr hübsche Idee.
    Sieht sehr schick aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wo so ein schöner Post und tolle Ideen!<3 Bin begeistert! Mir gefällt die Girlanden Variante am aller besten!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥