Mittwoch, 5. Juni 2013

summer...I miss you!


Hi Ihr Lieben :)
hier noch ein paar Bilder vom meinem letzten Shooting. 
Wenn ich sie sehe wünsch ich mir den Sommer zurück. 
Ich hab das Gefühl er kommt nicht wieder : /

Welches Bild findet Ihr am schönsten?

Love!!

13 Kommentare:

  1. Was meinst du mit Shooting?Ich finde das 3. Bild am schönsten!Also bei mir scheint die Sonne und es ist 21 C° im Schatten.

    Maybe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, besonders das erste und letzte. Die Outfits sind auch toll.
    Hast du das Shooting professionell amchen lassen?

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was genau meinst du mit professionell? Heißt das für dich, man zahlt Geld dafür, oder die Bilder wurden mit ner SRK gemacht oder es war ne Visa dabei?
      Liebe Grüße :))

      Löschen
    2. Achso da habe ich mich wahrscheinlich nicht konkret ausgedrückt :) Ich meine ob du dafür Geld bezahlt hast :)

      Löschen
    3. Ach so :) Ne ich hab dafür nichts gezahlt :) Die hat mein Freund gemacht :)

      Löschen
  3. Der Sommer kommt bestimmt zurück,
    Ich mag das Bild unten links :)
    Lieben Gruß
    Selina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das letzte Bild am schönsten :)
    Bei uns scheint auch die Sonne, sehr warm, ich bin heute im Kleid rumgelaufen den ganzen Tag (ich muss dazu sagen, dass ein Bein "gewärmt" wird durch meinen Gips :D).
    LG, chocolat d'amour :)

    AntwortenLöschen
  5. haha ja keine angst , ich glaube es gibt von niemandem mehr bilder als von meinem hund :DD also da kommen noch ganz, ganz viele!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallöchen :)

    Ich hoffe mal, dass sich die wetterliche Lage mittlerer Weile
    wieder verbessert hat? :)
    Die Bilder sind süß, ich mag das Bild unten links am meisten,
    das wirkt am natürlichsten!
    Weiter so!

    Liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das erste und das letze Bild find ich am schönsteen, aber sind alle super geworden :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne fotos :)

    mache gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst !
    Love Sandra Felicia :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde alle vier Bilder sehr sommerlich und gut getroffen!

    Und den Sommer - ja den sollte man festhalten! :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  10. Un blog lleno de creatividad y una sensibilidad especial.Te sigo.Te invito a seguir mi blog. Saludos poéticos.

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥