Donnerstag, 20. Juni 2013

taste of summer

Hi meine Lieben :)
ich kann einfach nicht anders, doch ich liebe liebe liebe Blumen. Diese Bilder sind 
schon etwas älter (1 Monat) und haben nur noch darauf gewartet endlich gepostet zu werden.
Nur noch eine Woche und ich hab's endlich geschafft - Abitur!!! :D
Ich kann es kaum noch erwarten! Und nur noch 11 Tage, dann liege ich mit meiner Freundin in Spanien am Strand und schlürf an einem Cocktail, während das Meer vor meinen Augen glitzert! Ich freu mich schon so! Aber genug davon.. am Montag ist meine letzte Prüfung. Allein beim Gedanken an sie fängt mein Herz wie wild an zu klopfen.. schrecklich! 

Welches Bild findet Ihr am schönsten?

Much LOVE









Kommentare:

  1. Ich kann mich gar nicht entscheiden, die Bilder sind alle so schön! Ich wünsche dir noch viel Glück für deine letzte Prüfung :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte und letzte Bild ist ja mal richtig genial! Wirklich toll♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich mag das dritte und das letzte Bild am liebsten.
    Oh, ich wollte dich damit auf keinen Fall beleidigen oder so. Es ist nur so, eigentlich ist mein Blog ja ein Bücherblog. Die Lieblingsblogs habe ich vorallem, damit man auch sieht, welche Blogs ich gerne anklicke. Langsam, Schritt für Schritt, möchte ich nur noch Bücherblogs in dieser Liste haben. Dann werde ich auch den Titel ändern, in Bücherblogs o. ä..

    Natürlich hast du nichts falsch gemacht! Dein Blog gehört immer noch zu meinen allerliebsten Lieblingblogs. Nur leider kann ich ihn nicht als Bücherblog durchgehen lassen, ich hoffe, du verstehst das.

    Tut mir wirklich leid, so war das nicht gemeint!
    Deine Leserin Emma die deinen Blog wirklich liebt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder tolle Bilder meine Süsse, ich finde die mit den Wassertropfen toll! :)

    Liebst, Theresa ♥

    ps: echt toll, wie du die Farben eingefangen hast!

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Bilder ... besonders die blauen Blumen haben etwas ganz Mystisches :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für bezaubernde Bilder!
    Mir gefällt besonders das dritte Bild (:

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder ! :) Welche Kamera hast du ?

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. nice summer stuff photos <3

    AntwortenLöschen
  9. es tut mir so leid , ich hatte dir etwas versprochen und habe es nicht eingehalten :( du hattest mich ja mal wegen dem herzchenbokeh gefragt , und ich hatte dir ja versprochen einen post darüber zu machen.. ich habe zwar sogar fotos gemacht , aber auf denen konnte man es nicht so wirklich erkennen. ich wollte eigentlich neue machen , bin dann aber aus mehreren gründen nie dazu gekommen. vllt schaffe ich es jetzt in den ferien.. aber da ich dich auf keinen fall länger warten lassen möchte , habe ich so ein ähnliches tutorial rausgesucht , so in etwa habe ich meinen filter auch gemacht.. https://www.youtube.com/watch?v=B65cVN_bz6U :) ich hoffe du bist mir nicht allzu böse.. :/

    was ich noch sagen wollte .- ich liebe blumenbilder und die sind wirklich klasse !
    tut mir leid nochmal für meine späte antwort , trotzdem ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, man merkt das der Sommer kommt - auch wenn ich den Sommer überhaupt nicht mag... und mein Kreislauf mag den erst recht nicht >.<

    Also was die Serie Falling Skies angeht, das ist eine Endzeit Serie. Kennst du The Walking Dead? Darin geht's ja um eine Zombieepedemie. Und in Falling Skies geht es um eine Alien-Invasion, also die wollen die Weltherrschaft übernehmen. Gleich vorne weg, ich mag viel lieber Falling Skies. Bei den Zombies geht's mir zu ekelhaft daher *würgereiz unterdrück* :D

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder gefallen mir sehr :D
    Liebe Grüße
    Sofie

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥