Samstag, 15. Juni 2013

hair style



Diese wunderschöne Frisur hat mir mein Freund gemacht (nachdem ich ihm die Anleitung gezeigt habe). 
Ich selbster bekomme das nämlich nicht hin :) Ich finde sie einfach und schick für den Alltag. Wie findet Ihr sie?

Much Love!!

Anleitung ;)



Kommentare:

  1. Das sieht voll schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus, dein Freund ist echt talentiert :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch. :) Echt süß, dass dein Freund so etwas für dich macht. Ich selbst bin leider eine totale Niete, was Frisuren angeht und trage meine Haare deshalb fast immer offen. :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. kannst du uns die anleitung zeigen ? :) xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Frisur sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht klasse aus. Hält sie den auch? Das hat Joe echt klasse hinbekommen. Kann er bitte morgens um 4.40 Uhr bei mir antreten und mir auch so was machen??? <3

    AntwortenLöschen
  7. Hi :) richtig schöne Bilder ! lust auf gegenseitiges folgen ? ich fang einfach mal an ♥ http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus, ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja genial aus!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön! *-* diese frisur muss ich auch mal ausprobieren! ;)

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥