Sonntag, 23. Juni 2013

such a sweet cake


Hey meine Süßen :)
Ich habe eine ganz ganz wichtige Frage an Euch! Ich gehe in zwei Wochen in den Urlaub nach Spanien (Barcelona) und ich überlege die ganze Zeit..
..soll ich meine Spiegelreflex + (natürlich) Objektiven mitnehmen und das Risiko eingehen?! 
Falls Ihr irgendetwas dazu wisst oder selbst Erfahrung damit habt, dann würde ich mich sehr über Eure Hilfe freuen!

Ich wünsch Euch noch einen tollen Sonntag :) 
P.S. dieser süße Kuchen entstand aus dem Rest Teig eines größeren Kuchen und ich denke, 
ich werde in Zukunft nicht mehr den Rest Teig auffuttern, sondern so was Kleines draus zaubern :)






Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das Zitat "schnippe die Kippe weg und die Welt steht still" ist aus dem Lied ´Die Welt steht still´von Casper , ich mag es voll und deswegen hab ich den Teil daraus genommen :)
    Liebe Grüße <3i

    AntwortenLöschen
  2. HI :)
    Also wegen deiner frage mit Barcelona , ich würde sie an deiner Stelle wirklich mitnehmen, denn Barcelona ist mit eine der schönsten Städte finde ich und NATÜRLICH musst du aufpassen das sie nicht geklaut wird. Barcelona ist dafür nämlich leider bekannt.
    Ich nehme meine natürlich auch mit nach Mallorca muss aber auch aufpassen aber so schöne Fotomotive lass ich mir nicht entgehen :)
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

    Liebe Grüße Charlotte ♥ ( silverck.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  3. ist doch selbstverständlich , war ja das mindeste was ich nach so langer zeit tun konnte :)!

    liebe grüße & einen guten start in die woche !

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Kuchen sieht so süss aus. Deine Kuchen, nein, eher Torten, sehen immer gut aus. Das hast du schon in einigen Posts bewiesen. ;) Teig auffuttern? Kenn ich das? :D

    Wirst du während du in Barcelona bist auch posten oder fehlt dir dazu die Zeit usw.? ich wünsche dir auf jeden Fall riesig viel Spass und Erholung!!
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  5. ui das sieht aber lecker aus:) hast du ein Rezept dazu? Falls ja, magst du mir das geben?:)
    alles liebe für dich♥

    p.s: finde deinen Blog echt schön, weiter so!

    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Lecker Kuchen ! :D
    Ich würde die Kamera lieber nicht mitnehmen. Einer Freundin wurde die mal geklaut und die Kameras sind ja auch nicht billig :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schick nur ruhig dein Bild, kann gerne mal schauen, was ich daraus zaubere :)
    Und wenn du willst, kannst du mir auch mehrere schicken. Vll bekomm ich dann sogar ein tolles Wallpaper von dir hin ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. heey, ich jogge mit diesen Schuhen und liebe sie! http://281401.blogspot.de/2012/09/nike-just-do-it-and-run.html

    AntwortenLöschen
  9. Hey, zu deiner Frage ob du deine Spiegelreflexkamera mitnehmen sollst in den Urlaub... ich an deiner Stelle würde es auf jeden Fall machen, du ärgerst dich sonst total. Ich war letztes Jahr auf Malta von der Schule aus und musste auch erst überlegen, ob ich dieses wertvolle, heilige "Teil" mitnehmen soll, ich habs gemacht und bin auch echt froh gewesen, dass ich diese Entscheidung getroffen habe! ;) Es gibt so viele tolle Sachen die man sieht und unbedingt festhalten muss. Man muss halt gut drauf aufpassen, aber ich denke, das kriegt man hin :)
    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub in Spanien!
    Liebe Grüße und Adios ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Der Post zu meiner Fotoaktion mit deinem Bild ist nun online und deine Leser können für dein Bild voten! :-)
    Liebe Grüße und viel Glück!♥
    Lisa von Lilé

    AntwortenLöschen
  11. Ich persönlich nehme meine Spiegelreflex außer in meiner Umgebung nirgendwo mit hin. Dazu bin ich zu ängstlich :D Aber andererseits ärgere ich mich dann an den anderen Orten immer, dass ich sie nicht mitgenommen habe :/

    AntwortenLöschen
  12. schaut sehr lecker aus :) und die kamera würde ich mitnehmen und wenn du sie nicht brauchst immer in der kameratasche lassen damit nicht so schnell was dran komm :P wünsch dir viel spaß im urlaub!

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, Spanien ist toll! :)
    Ich nehm meine Spiegelreflex nun auch immer mit in den Urlaub, hab das sonst auch nie gemacht. Aber letztlich passt man ja gut darauf auf. Im Nachhinein ärgert man sich meist eher, wenn man sie zuhause gelassen hat :D
    Sonst nimm nur ein Objektiv mit, dann ist die Kameratasche nicht so schwer und du hast weniger, auf dass du aufpassen musst ;)

    AntwortenLöschen
  14. sieht lecker aus ;)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    xo xo
    Chrissy <3
    http://fairytaleprincesscharming.blogspot.de

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥