Sonntag, 30. Juni 2013

home is where your heart is




Soo meine Lieben!

Es ist soweit! Nur noch einmal schlafen... oder anders gesagt, in
 weniger als 24 Stunden liege ich schon am Strand und genieße 
einen wunderschönen Sonnenuntergang in Spanien!
Ich packe meinen Koffer mit einem grinsen im Gesicht und kann es
 kaum noch erwarten! Während ich hier im kalten Deutschland noch 
warmen Tee trinke, werde ich morgen wahrscheinlich Cocktails im 
Bikini genießen. Verdrehte Welt..

Natürlich wird mich meine Kamera immer begleiten :)

LOVE!



9 Kommentare:

  1. Ich würde auch soooo gern mal wieder verreisen. Der Abend davor ist immer so ein toller Moment!
    Ich wünsche dir einen unglaublich tollen Urlaub, genieße es! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub in Spanien! :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt toll, wünsche dir viel Spaß! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich toll an! Hab einen schönen Urlaub und vergiss nicht, uns mit vielen Fotos zu versorgen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß, ich würde jetzt auch gerne verreisen! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey wie alt bist du?? Ich mag deinen Blog ;) ,wenn du Lust hast,kannst du auch mal bei mir vorbeischauen ;).
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Anonym3.7.13

    Hallo, liebelich Blog hast du. Koennen wir via Bloglovin gegenseitig verfolgen? OK?
    Mein Blog:
    VPfashion

    AntwortenLöschen
  8. ich war bis jetzt schon 6-7x in Barcelona. :)
    Wir fahren jedes jahr fast nach spanien und wir statten dann barcelona immer einen Besuch ab, weil es nur eine Stunde autofahrt von unserem Urlaubsort entfernt ist. :)
    Seit Oktober letzten jahres war ich sogar schon 2x dort. einmal mit der arbeit und einmal mit meinen freund :)
    es ist eine super schöne stadt & ich liebe es, dort zu sein :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ganz viel Spass, liebe Jamie!
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥