Samstag, 6. Juli 2013

Barcelona Tarragona Part l












¡Hola Amigos!
Estoy en España :D

Endlich hat es funktioniert! Ihr könnt echt stolz auf mich sein! Ich war schon schockiert, als sich herausstellte, 
dass ich die ganzen drei Wochen hier in Spanien kein Internet haben werde... Jaa... die Jugend von Heute :D
Auf jeden Fall verbring ich hier eine wunderschöne Zeit! Unser Alltag besteht aus ausschlafen, Strand, Churros/Eis/Donuts/Tortillas/Bocadillos essen, shoppen, spazieren, fotografieren, lachen, Feuerwerk am Strand anschauen *.*, lesen und und und ... Aufjedenfall ein Leben im Paradies!! 
In den nächsten Tagen geht`s in die umliegenden Städte und nächste Woche geht`s dann nach BARCELONA :)

Wie findet Ihr meine ersten Eindrücke?

¡Besitos!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder ! nach barcelona will ich umbedingt auch noch mal ! <;

    liebst lena

    http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Eindrücke!

    Liebe Grüße,
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderschön, kann man echt neidisch werden. (;
    ich wollte auch schon immer mal dort hin.

    Lou♥

    AntwortenLöschen
  4. Manno! Ich habe ab 15ten zwei Wochen Urlaub, aber kanns mir nicht leisten irgendwo hinzureisen - das sooooo deprimierend :( Wenn ich vielleicht für den Rest des Jahres ein bisschen was spare, dann kann ich mir nächstes Jahr was gönnen... aber dieses Jahr kann ich's vergessen *heuuuuul*

    Aber genug davon, die Bilder sehen wirklich toll aus. Sonne, Strand und das blaue Meer. Einfach himmlisch ♥ Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub :)

    Liebe Grüße!
    PS: Und schick mir bitte ne Postkarte mit ganz vieeeeel blauem Meer :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,

    wunderschöne Bilder! Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst - und - das es mit dem I-Net jetzt auch klappt.
    Erhole Dich, erlebe viel, denn.... wer weiß ... ob Du je wieder die Chance bekommst, nach Spanien zu kommen! Genieße jeden Augenblick und halte ihn im Gedanken und in der Erinnerung fest .... denn das bleibt Dir Dein ganzes Leben lang - DEINE ERINNERUNGEN!
    Hab Dich Lieb <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    sehr schöne Eindrücke. Ich würd jetzt echt gern mit dir tauschen ;)
    Das mit dem Internet kommt mir bekannt vor.... :)

    http://the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind richtig tolle Fotos. Bin auf die anderen schon gespannt.
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei :)

    ganz liebe Grüße
    Theresa

    http://toomuchisbad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog und schöne Fotos !
    Es wäre suuuuper nett würdest du mal ein Blick auf meinen Blog werfen und mir vielleicht auch zurück followen;)

    Danke & Liebe Grüße :D

    Emilio

    Fashion & Music Blog

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥