Mittwoch, 10. Juli 2013

Barcelona Tarragona Part ll












 

¡Buenas!

So.. die zweite Woche in Spanien hat begonnen und ich kann Euch nur sagen: Es ist unbeschreiblich schön!!!
Abgesehen davon, dass ich heute krank bin, weil ich (glaub ich) was falsches gegessen habe, geht´s mir richtig
 gut! Natürlich vermisse ich meine Familie wie wild und ich werde auch vor Freude weinen wenn ich alle
 wiedersehe, doch das ist ja normal... 
Es tut mir ausserdem leid, falls ich auf Eure Kommentare nicht antworten kann, doch es dauert allein zwei Stunden 
hier diesen Eintrag zu machen, weil die Internetverbindung echt langsam ist. 
Sobald ich wieder daheim bin, melde ich mich wieder per Kommentar bei Euch!
Ich hab mich auch riesig über die Kommentare zu meinem letzten Barcelona Eintrag gefreut!!
Vielen Dank!!!

So und jetzt noch eine Frage an Euch. 
Soll ich einen Eintrag zu meinen Einkäufen hier in Spanien machen?


¡Besitos!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder:-)
    Ich würde mich über einen Post über deine Einkäufe freuen.
    Viel Spaß noch:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und...ich habe keine Ahnung warum aber ich hatte eben die ganze zeit so ein deja vu Gefühl... Irgendwie erinnert mich dein Blog an irgendetwas vergangenes (oder wie auch immer man das beschreiben kann, ohne dass es so kitschig klingt).
    Jedenfalls würde ich dih jetzt ja gerne followen, aber mein Handy sagt, es kann meine Anfrage nicht bearbeiten und ich solle es doch später erneut versuchen :/ naja, mir bleibt dann wohl nichts anders übrig als den Rat meines Handys zu befolgen. Ich hoffe ich vergess es nicht :D
    Ich freu mich wenn du bei mir vorbeischaust(:
    meinblog123456789.blogspot.com
    Liebe Grüße!
    Ps: das erste Foto ist echt schön(:

    AntwortenLöschen
  3. Achja, und dein Header ist toll!;)

    AntwortenLöschen
  4. Anonym11.7.13

    Hallo Angi.
    einfach tolle Bilder
    Kuß Papa

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    wirklich ganz tolle Bilder :)
    Noch viel Spaß!
    LG Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wie hübsch du bist ! (: Ich liebee Spanien , wo bist du ? (:

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schööne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie schön das ist!! :) Ich wäre da jetzt auch nur zuu gerne...
    Jap, würd auch gern einen Einkaufspost sehen :p

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,

    absolut klasse Bilder!!!!!!

    Bussi <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. liebe jamie,
    ich habe erst jetzt deine lieben kommentare uaf mienen blog gesehen und wollte mich nochmal herzlich bedanken!:)ich folge dir auch shcon bevor ich diese gesehen habe und finde deine bilder immerhin echt shcön!:)
    liebsten dank nochmal und allerliebste grüße:)
    mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  11. tolle Fotos!!!

    xoxo

    LU

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. super schöne Bilder!!!
    hoff, dass es dir schnell wieder gesund geht!
    Alles Liebe von
    MJ's Best

    AntwortenLöschen
  13. Supertolle Fotos, da steigert sich die Vorfreude auf meinen Urlaub nach Italien nochmals! :))
    PS: Nettes Layout und toller Header.
    <3, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Spanien ist wirklich schön & du hast gute Bilder gemacht! ;)
    Ich bin zur Zeit nicht wirklich mit meinem Blog zufrieden, hast du vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge? :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  15. wow, ich liebe Barcelona und deine Bilder sind echt super schön, da möchte man gleich wieder nach Spanien! :)
    schau doch mal bei meiner Schwester vorbei:

    www.blackmixedblood.com

    Vielleicht wollt ihr euch gegenseitig auf bloglovin folgen?!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥