Freitag, 28. Juni 2013

last days

Hi Ihr Süßen!

Also... es ist soweit. Gestern hab ich mein Zeugnis bekommen und ich hab's geschafft!!! 
Mit dem Abi in der Tasche und vieler guter Laune geht's am Montag (wahh... noch 3 Tage) nach BARCELONA :)
Und dann sind drei Wochen Sonne, Strand, Cocktails usw. angesagt :D
Das wird einfach der WAHNSINN!
Natürlich werde ich Euch up to date halten und regelmäßig weiter posten. Ich freue mich schon auf Eure Kommentare! 
Wer war von Euch schon mal in Barcelona?

kisses




12 Kommentare:

  1. So übertrieben hübsch! ♥
    Gratuliere & viel Spass in Barcelona! War leider noch nie dort, aber will unbedingt auch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder :) JAAA ich freu mich auf das warme Wetter endlich aus dem grauen Deutschland!
    Könntest du mir vielleicht die Frage bei meinem Post beantworten mit der Blogvorstellung ?! Wäre super lieb von dir ♥

    Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Anonym28.6.13

    Glückwunsch und viel Spaß in Barcelona!
    Ich würde auch gerne nach Barcelona fliegen. :)
    LG♥Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos und alles gute zum abi ! :D du kannst echt stolz sein !

    AntwortenLöschen
  5. Wuhuu dankeschön für deinen lieben Kommentar, hab ich gefreut! ♥
    Die Farbe hab ich leider nicht von Natur aus ... :/ Getönt haha. Keine Ahnung, wie ich die Farbe nennen soll, aber wenn ich das nächste Mal zum Friseur gehe frage ich! :)

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Abitur und viel Spaß in deinem Urlaub :-) !

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Abi :) Viel Spaß in Barcelona !
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Barcelona, war zwar noch nie dort, aber es ist bestimmt schön dort. Viel Spaß :)
    Die Bilder sind richtig schön geworden, aber bist eh ne Naturschönheit ♥

    Ach und Glückwunsch zum Abi, jetzt geht das Leben erst so richtig los :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir Viel Spaß in Barcelona, ichw ar bisher noch nicht da :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Und ich wünsch dir ganz viel Spaß in Barcelona, war leider noch nie da! ;(

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Da der Google Reader ja morgen dicht macht und du womöglich meine zukünftigen Posts nicht mehr sehen wirst, folge mit doch einfach auf Bloglovin' oder like meine Facebook Fan-Page um meine Posts nicht zu verpassen! Das würde mich sehr freuen! :)
    xoxo Fentry

    P.S. Viel Spaß auf Barcelona!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zuersteinmal! Die Bilder von dir sind mal wieder total klasse!
    Genieße den Urlaub, ich hoffe wir bekommen danach ein paar tolle Bilder zu sehen?

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    ps: hast du schon meine neue Facebookseite entdeckt? :)

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥