Sonntag, 2. Juni 2013

klick klick

Guten Morgen :)

vor ein paar Tagen, als die Sonne ein wenig raus kam, hab ich mit meinem Freund ein kleines Shooting gemacht. 
Ich finde das Ergebnis sehr schön und würde auch gerne Eure Meinungen zu den Bildern wissen.
Ich wünsch Euch noch einen tollen Sonntag und für einige noch einen schönen letzten Ferientag :)


 

12 Kommentare:

  1. Wirklich super Bilder!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. du bist so hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! :)
    Ich mache eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust. :)
    Lg. Anna.

    http://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig schön geworden :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich bin ein riesiger Fan von deinen Bildern. Ich glaube, dass habe ich schon einmal erwähnt. ;) Dein Blog ist einer meiner Lieblingsblogs, aber ich glaube, dass habe ich schon mal erwähnt. Und ja, das finde ich auch: Du bist sehr hübsch!

    Allerliebst, Emma

    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne bilder <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Bin gleich mal Leser geworden, super Blog hast du, aber hab ich ja schonmal gesagt :) Liebe Grüße!
    http://wonachmirist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja echt tolle Bilder geworden! Du bist wunderhübsch :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. toller look! das jeanshemd sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist richtig schön und hast einen wunderschönen Blog!
    http://whynotglittertoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos. Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. du erinnerst mich an eine ungarische Sängerin, die genauso wunderschön ist wie du *.*
    so toll, dass du einen freund hast, ich habe grade liebeskummer, ich weiß wirklich nicht, was ich tun sollte... einfach nur warten... -.- mehr fotos bitte über euch! :)

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥