Samstag, 24. August 2013

thoughts


- on the other side of fear, lies FREEDOM -


- freedom lies in being BOLD -


- Freedom ist a state of MIND -


- the best way to predict your FUTURE is to create it -



- there is no elevator to success. You have to take the stairs -



- freedom is being yourself. Without PERMISSION -


...


23 Kommentare:

  1. Ohhhh, wer ist denn der Wuffi da??? ♥
    Mein Freund und ich wollen uns auch unbedingt einen holen, wenn wir zusammen gezogen sind :)

    Und am liebsten gefällt mir das Bild von dem Pferd, tolle Aufnahme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das bild von dem Pferd und auch das von dem Hund sind wunderschön, die anderen Bilder mag ich aber auch :)

    Danke für dein Kompliment :) wir haben uns mit den Bildern auch Mühe gegeben :) und du hast Recht, man sollte individuell bleiben, aber das tun die meisten nicht, jedenfalls was ihre Kleidung betrifft nicht. Die Masse geht mit der Mode. Das finde ich ein bisschen Schade, aber letztendlich hat auch jeder andere Interessen...

    AntwortenLöschen
  3. Danke ebenfalls für deine Kommentare :)
    Und was willst du denn genau wissen wegem den Design? Weil ich hab da ziemlich viel verändert. So wie es bei mir aussieht, wird es dann bei dir nicht aussehen. Schon gar nicht das mit dem Datum, weil das habe ich nachträglich eingebaut. Aber ich kann dir auch gerne auch ein komplettes Design coden, wenn du gerne magst :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Bilder sind zauberhaft, liebe Jamie! Die Farben und Motive... Ich bin wieder in Frühlingsstimmung. Gratulation zu diesen Bildern!

    Allerliebst, deine Emma <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sidn wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind wunderschön! :)
    Am allerliebsten mag ich das erste, und das mit der blume, vor dem Haus. Das ist von der Perspektive und dem unscharfen Hintergrund so toll! :)
    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  7. Wow! die bilde sind der Hammer! <3 Und dein Blog auch:) du hast echt ein tolles design und mir gefallen die Posts <3 bin sofort Leser geworden ;) hast du lust mal bei mir vorbeizuschauen? da geht's auch son bisschen umd fotografie :) vielleicht gefällt dir mein blog ja auch!

    Liebe Grüße Jane :**

    flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. oh, bist du süß, danke für dien Kommentar. Die Bilder sind wirklich richtig toll! In welcher Farbe hast du das Top denn, als ich im H&M war, hab ich's nur in schwarz gefunden, dabei wollte ich eigentlich eine andere Farbe -.-

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!
    Und wie der Hund schaut :D
    Dein Blog ist echt schön! Folge die jetzt ;)
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com
    P.S:Habe auf meinem Blog letztens erst Urlaubsfotos hochgeladen.Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolle Bilder!!! Dein Blog ist super cool! Vielleicht hast du ja mal Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich wirklich suuuuupi freuen ;)

    http://julieluvely.blogspot.de/2013/08/blogvorstellung-zu-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder. Dein Blog ist echt toll. Ich folge dir gleich mal. :)

    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Really nice pictures! I loved your blog! Ich sehe du warst in Barcelona. Warum nicht in Madrid? :P you should come visit the capital!!

    Danke schön für deinen Kommentar! Of course we can follow each other! Id love to keep in touch! If you follow me, let me know and i will follow you right back! :D

    And what about other social media? That way I won't miss a thing!

    Facebook / Instagram /Twitter / Chicisimo

     - Hannah's Heels

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous photos!

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Very beautiful photos !

    AntwortenLöschen
  15. Wow. Die Fotos sind wirklich toll. Und dann die Zitate dazu...ein wirklich schöner Post (:

    AntwortenLöschen
  16. Kompliment :) die Fotos sind großartig!

    AntwortenLöschen
  17. Hey!! Jamie, ich habe dich getaggt!! Wenn du Lust und Zeit hast, mach doch einfach mit!! Würde mich sehr freuen! xoxo Julie <33

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Fotos, vorallem das Bilder mit dem kaputten Fenster hat absolut was :)
    Lg
    Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder, ich mag unscharfe Hintergründe total ♥

    AntwortenLöschen
  20. beautiful photography

    http://differentcands.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen
  21. aww such a pretty puppy!!!

    Thanks! Following you back!

    Facebook / Instagram /Twitter / Chicisimo

     - Hannah's Heels

    AntwortenLöschen
  22. richtig schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Das Bild von dem Pferd finde ich richtig, richtig schön! ♥

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥