Mittwoch, 14. August 2013

Barcelona Tarragona Part lV


 



















! HOLA i

Ich bin lange wieder zurück in der Heimat und habe noch einige
 Bilder zum Aussortieren aus meinem Spanienurlaub. Hier haben wir 
noch Einblicke zu Salou, Cambrils und Tarragona an der Ostküste
 Spaniens. Der Urlaub war einfach wunderschön und ich würde ihn
 jederzeit nochmal wiederholen. Aber nicht wegen dem Urlaub an sich,
sondern wegen den Eigenschaften Spaniens. Wegen dem Flair, der
 Atmosphäre, den Stimmungen und natürlich wegen den Leuten ()

Die Tage bekommt ihr noch einiges zu sehen! 
Nämlich Barcelona in vollen Zügen 
und ein Urlaubsvideo :)

Besos

Kommentare:

  1. dankesehr, es freut mich, dass dir meine fotos gefallen! :)

    ich fotographiere seit gestern mit dem 50 mm 1.8 objektiv von nikon! ich habe noch nicht so viel damit fotographiert, bin daher noch nicht so geübt, aber ich bin jetzt schon, nach wenigen fotos sehr begeistert von dem objektiv!

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Wasser dort ist ja richtig schön blau ♥

    Ach und du hattest mich ja gefragt, wie ich meine Bilder bearbeite. Ich mach das eben immer in Photoshop, entweder mit Gradationskurven oder mit der Selektiven Farbkorrektur bzw. auch mit Actions (diese muss man jedoch erst installieren!). Aber wenn dir das zu kompliziert ist, kannst du auch Photoscape benutzen. Da gibt es im Menüpunkt "Bildbearbeitung" schon vorgefertigte Filter, die du für deine Bilder verwenden kannst :)

    Was ist jetzt eigentlich wegen deinem Bild? Hast mich doch mal vor deinem Urlaub gefragt, ob ich eines von dir bearbeiten könnte.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :)
    Da würde ich ejtzt auch gerne mal einen Abstecher hin machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank! Das freut mich echt :)
    Ich habe das, wo es keine Sidebar gibt. Aber ich glaube, das liegt bei dir daran, dass du die Bilder zu klein eingestellt hast. Probier's mal mit Orginalgröße und ändere die Größe vor dem Hochladen mit irgendeinem Bearbeitungsprogramm. :) So mache ich es auch und bei mir klappt es :) Wenn man die Größe nämlich auf klein gestellt hat, setzt Blogger sie automatisch nebeneinander. :)
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Süße :)
    Ich mache ein Praktikum bei der Bravo G!RL! Der Verlag befindet sich in München, also bin ich für 2 Monate hergezogen.
    Kann ich dir auf jeden Fall nur empfehlen, wenn dir der Bereich gefällt!
    Und wenn du noch fragen hast, beantworte ich sie dir auch gerne :)
    Das "freizügig" war auch gar nicht negativ, ich find das sieht wahnsinnig toll aus und du kannst es auf jeden Fall tragen! Es muss so mutige Menschen geben ;)
    Love, Leo xx
    ____
    www.pompous-crackpot-notions.com

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein liebes kommentar ♥
    deine bilder sind auch echt wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle aufnahmen ♥
    schau mal auf meinen photoblog vorbei :)!
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    lg faddel

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder, ich finde die aus sand gebauten burgen immer so toll

    lg
    sarah
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder :)
    Ich war diesen Sommer wieder in London und das erste mal in Fublin und Irland.Mein Urlaub war auch Super doch wenn ich das hier sehe,muss ich irgendwann auch mal wieder nach Spanien (ich habe ja noch zeit,bin erst 13).Ich freue mich schon auf den Barcelona-Post!
    Alles Liebe Mina :*
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sind tolle Bilder. Da bekommt man so Lust auf Sonne und Meer. Ich bin total neidisch :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschöne Bilder! Spanien ist soo schön :)

    AntwortenLöschen
  12. wirklich schöne Bilder :)
    möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen? ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi !
    http://nonebutyouu.blogspot.de/2013/07/happy-birthday.html

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥