Samstag, 3. August 2013

summer love




Kommentare:

  1. Total hübsche Bilder! Und du auch, mann! :)
    Ja, das Interview war wirklich eine gute Chance.

    Allerliebst, Emma
    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich hab ich einen Freund, aber deswegen darf ich doch auch noch andere Männer heiß finden :D
    Und das sind wirklich tolle Fotos geworden, vorallem um deine superschlanke Figur beneiden dich doch bestimmt viele ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne outfits :)!
    besuch mal meinen photoblog ;)
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey. :)
    Wir sind Hannah & Amelie, 14 & 12 Jahre alt und auf unserem Blog hakuna matata bloggen alles rund um unseren Alltag, Fotos, DIY, leckere Rezepte und auch das eine oder andere zum Thema Beauty. Wir stehen noch ziemlich am Anfang unserer Karriere und würden uns deswegen sehr freuen wenn du dir unseren Blog mal ansiehst & hoffen er gefällt dir vielleicht sogar. :)

    Dein Blog ist übrigens wunderwunderwunderschön & gefällt mir total. ♥!♥!♥

    Liebst, Hannah von http://hakunamatata-amelieundhannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Woooow die Outfits sehen sooo toll aus!!!
    Kann mich gar nicht entscheiden welches ich am schönsten finde! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinns Outfits, richtig schön! :-)

    Liebe Grüße, Lou <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos und schöne Outfits :)
    Sag mal wie groß bist du eigentlich? Du hast sotolle lange Beine :)

    AntwortenLöschen
  8. Anonym14.8.13

    Unglaublich schöne Bilder!!
    Ich vermiss dich auch ganz arg!!
    In weniger als 2 Wochen bin ich wieder da! <3 Freu mich schon auf unser Wiedersehen!! ;)
    Ganz ganz liebe Grüsse aus dem wunderschönen Spanien :)

    LY

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder & schöne Outfits!

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥