Freitag, 2. August 2013

brother sister



Hi Ihr Süßen!

Das habe ich vor einiger Zeit erstellt und es werden noch weitere folgen.
Ich habe alte Bilder angeschaut und mir sind ziemliche Ähnlichkeiten zu aktuellen Bildern aufgefallen.
Also da sieht man mal, was aus mir und meinem Brüderchen geworden ist ;)
Ich hoffe sie gefallen Euch ;)
Wollt Ihr noch mehr?

Much Loove!

5 Kommentare:

  1. Wow, du bist wunderschön!
    Liebste Grüße♥,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Aha, mit Hüten hast du es also schon als kleines Mädchen gehabt. Nur das der Hut damals noch etwas zugroß fürs Köpfchen war, aber sieht echt süß aus :D

    Und wenn ich mir die Bilder deines Bruders anschaue, da kann echt nur sagen: Das Rechte ist ja der Megahammer! *___* Hrhrhrhr, heißer Kerl! Jaja, ich weiß... ruhig bleiben! Aber hast eben ein sehr attraktives Brüderchen :) Und ich frag lieber erst gar nicht, ob er single ist :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist ja lustig! Gute Idee!

    Liebe Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind klasse, das Bild von dir ist grandios! Du bist so eine hübsche! Aber dein Bruder macht auf Fotos auch was her! :))

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee.
    Ihr seid beide wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥