Mittwoch, 7. August 2013


-mit dem wissen steigt der zweifel-

18 Kommentare:

  1. Tolles Bild <: liebst Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey , du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen :)

    hier der Link:

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/08/blogvorstellung.html

    dein Blog ist wirklich schön und du hast so eine tolle Figur !

    Kleiner Tipp vllt noch, stell deine Fotos doch ruhig etwas größer rein, so kann man sie noch besser erkennen, aslo ich mag das lieber :*

    Folge dir jetzt auch :)

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog vielleicht auch mal kurz erwähnst <3

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Bild :) Du hast eine wundervolle Figur :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,

    das Bild ist einfach so klasse. Es ist schön zu wissen, eine so hübsche Tochter zu haben.

    HDGAL
    Bussi
    Mamilein

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so wunderhübsch und deine Figur wow :o Ich finde deinen Blog so toll:)
    Liebe Grüße Nina♥
    http://beconfident-nina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. moah wie unglaublich toll du auf dem Bild aussiehst! Wunderschön meine Liebe, wirklich wunderschön! :)

    Allerliebste Grüße, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Guter Spruch! :)
    Liebst, Emma

    AntwortenLöschen
  8. :) also das ging nicht anderes weil ich das auf die größe der collage anpassen musste, wenn du möchtest kann ich ein anderes nehmen ;)
    schick mir doch einfach den Link von dem Bild :*

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir sehr gut und er ist auf jeden Fall bei meiner Blogvorstellung dabei! Darf ich mich an deinen Bildern bedienen?
    Liebe Grüße,
    Lulu ♥
    http://lulu-betweentwoworlds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar. Du hast recht, man sollte nicht zu voreilig handeln bei so einem Tattoo, das läuft ja wirklich nicht weg :)
    Mit 1,70 bist du aber schon recht groß. ich wäre froh wenn ich ein paar Zentimeter größer wäre, bin nur 1,64m :)
    Und der Spruch ist wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Foto, super Look, treffende Gedanken :-) ... - GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  12. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Schöön *.*

    Liebste Grüße
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Anonym12.8.13

    Wunderschöne Bilder, das blaue Oberteil ist echt geil, aber auch bisschen freizügig :D Steht dir aber ;)
    Liebe Grüße,
    → Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Anonym13.8.13

    Wow :) Das zu tragen ist mutig! Sehr schön ♥
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein Kommentar (:
    http://www.blogger.com/comment.g?blogID=5511945436437686709&postID=8279111117341548201

    Die Bilder sind echt gut!:)
    lg Elisa :)

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥