Samstag, 4. Oktober 2014

India - I'M BACK

(in the real life & in the blogger world)

Hallo meine lieben, lieben Leser!

Ich bin endlich wieder zurück in Deutschland und habe Euch unendlich viel zu erzählen / zeigen!
Der Grund für die Bloggerpause war, dass ich mir eine Auszeit genommen habe um Dinge zu machen,
die ich schon immer machen wollte… Ich habe 3 Monate backpacking durch Nord- und Zentralindien 
gemacht und bin nun seit 3 Tagen wieder im Lande. Außerdem bin ich heute genau 
6 Jahre mit meinem Freund zusammen und um den ganzen Veränderungen und Besonderheiten
noch eines drauf zu setzten beginnt in 3 Tagen mein Studium im Fach Informationsdesign!

Eine weitere und sehr wichtige Bloggerneuigkeit für Euch ist, dass es ab diesem Post
Adieu für "Jamie" und Hallo für "Angela" heißt.

Seit ich meinen Blog 2012 gegründet hatte, war mein Bloggername immer "Jamie".
Da ich jedoch in Kleiderkreisel, Instagram und auf anderen Websites "Angela" heiße,
was mein echter Name ist, konnte ich die ganzen Seiten nie in Verbindung bringen,
da die verschiedenen Namen nur für Verwirrung gesorgt hätten.

Also dann ist es nun offiziell und poste ab jetzt in meinem echten Namen: Angela :)

Und an dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen bei meinen über 200 Lesern bedanken, 
für euer Interesse, eure Anteilnahme, eure Anregungen und eure zahlreichen Kommentare! 

♥   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥   


MUCH LOVE!


(sieht aus wie Photoshop - ist es aber nicht :D)

Kommentare:

  1. Allerdings! :D
    Wie cooool, das mit der Indienreise klingt echt total interessant! Ne Freundin von mir war auch dort unterwegs! :)
    Hihi, finde ich selbst auch toll! ;) Es kommt mir auf der einen Seite vor, als hätten wir uns gestern erst kennen gelernt und auf der anderen Seite, als würden wir uns schon ewig kennen! ♥
    Uiuiui 6 Jahre ist wirklich lange, dir auch herzlichen Glückwunsch! :) ♥
    Ich weiß noch, wie man am Anfang der Beziehung jeden Monat stolz zählt und seinen ersten Jahrestag kaum abwarten kann! Inzwischen sind es schon mehrere Jahre, doch man achtet gar nicht mehr wirklich auf die Zeit! ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo <3
    danke für deinen lieben kommi, hab mich sehr gefreut! :*
    OMG du musst uns unbedingt von deiner Reise erzählen *-*
    war bestimmt unheimlich schön :)
    ich möchte auch unbedingt nach meinem Abi ins Ausland <33
    vllt kannst du mir ja tipps in einem nächsten Post geben :)
    xoxo Laura

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für dein kommentar (:
    die reise klingt echt total interessant und das bild ist sehr schön (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Danke für dein Kommentar :) Hört sich alles sehr spannend an! Ich hätte echt gedacht, dass das Bild Photoshop ist.
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich echt Super an!<3 Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum 6 Jährigen!:) Das Foto ist ja mal der Wahnsinn! Bin begeistert!*.*

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, schön dass du wieder da bist. Hab dich echt vermisst ♥
    Und es freut mich zulesen, dass du was von der Welt gesehen hast. War mein Wunsch auch immer, aber naja... manchmal kommt es eben anders. Dafür bin ich aber umso gespannter, was du alles zu erzählen und zu zeigen hast :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥