Sonntag, 19. Oktober 2014

Fashion #1

jacket esprit | top bershka | bag deena&ozzy | jeans h&m | shoes no name | watch american apparel | chain accessorize | ring novia



Schönen Sonntag Euch allen!

Ehrlich gesagt fällt es mit relativ schwer wieder ins bloggen reinzufinden, da ich gar nicht weiß 
mit was ich anfangen soll! Da sich von meinen letzten Reisen, egal ob es "nur" deutschlandweit, 
europaweit oder sogar weltweit war, extrem viele Bilder angesammelt haben werdet ihr in den
nächsten Woche und Monaten viel davon zu sehen bekommen. Da ich euch jedoch nicht nur mit 
Reisebildern bombadieren will, werde ich diese abwechselnd mit aktuellen Themen online stellen.

Desweiteren möchte ab sofort wöchentlich ein Outfit online stellen 
und bin sehr daran interessiert eure Meinungen dazu zu hören! 
Da ich in diesem Gebiet völliger Neuling bin - nur her mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen!

- besos -

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, vorallem die Jeans gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Look und vor allem sehr schöne Bilder! Die Jeans gefällt mir besonders gut, da sie die perfekte Jeansfarbe besitzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Der Beitrag gefällt mir gut. Vorallem das erste Bild finde ich sehr gut!
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Wow!<3 Was für ein tolles Outfit!<3 Steht dir echt ausgezeichnet. Du bist wirklich sehr hübsch in meinen Augen. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Blog hast du und insbesondere deine Bilder sind echt gelungen :) Toller Look
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Charly

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sehen ja richtig schön aus :)
    und dein outfit ist auch klasse kombiniert
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. WOW was für ein schönes Mädchen! Ich bin begeistert. Deine Fotos gefallen mir auch sehr!

    Liebe Grüße, Karoline ♥
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist richtig hübsch! Ich habe mich total in das Top verliebt :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Anonym20.10.14

    Meine Beste! <3 Du Hübsche! Sehr schönes Outfit!
    Endlich bloggst Du wieder, da lohnt es sich echt wieder reinzuschauen! Mach weiter so ;)
    - AJP

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes outfit, und die bilder sind sehr toll (:


    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Look! Besonders gefällt mir auch das sanfte Licht und deine tollen Haare!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥