Samstag, 3. Mai 2014

u . l . t . i . m . a . t . e . b . r . o . w . n . i . e . s

  250g Zucker                           6 Eier                       250g Butter (geschmolzen)       250g Schokolade (geschmolzen)             150g Mehl

1. alles zusammen geben und lange rühren    2. vorsichtig und langsam unter den Teig heben


3. Blech fetten, Teig hineingießen und glatt streichen


4. bei 180°C 20min backen (der Trick ist es den Teig nicht durchzubacken, damit die Brownies saftig, luftig, creamig, matschig, weich bleiben)


5. Schokoladenexplosion (!!!) - death by chocolate

Kommentare:

  1. uii das sieht aber lecker aus, schön saftig :) ich habe auch gerade eben gebacken aber Schoko-Bananen Muffins :)

    Jaaa ich bin auch ein totales Blumenkind wie man es in den letzten Posts bestimmt gesehen hat xD
    Dir auch noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh yum die sehen ja toll aus! !
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Woaaaaaaa was hätte ich da jetzt Lust drauf! Wirklich AWESOME! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gott, das sieht so lecker aus. Alleine schon der rohe Teig noch *zunge schleck* ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, wie lecker, Brownies! Eigentlich bearbeite ich alle meine Bilder mit Gimp, dort gibt es so einen Werkzeugkasten, dort wählt man das Symbol "Pinsel" aus und kann beliebig im Bild rumzeichnen:-)

    Liebst Lena

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht wirklich extrem lecker aus!
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lecker!
    Danke für deinen süßes Komentar! Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich möchte später beruflich auf jeden Fall was mit Mode machen, am liebsten Modedesign :)
    Alles Liebe Sina <3

    AntwortenLöschen
  8. Hunger!! Ich bin ein bekennender Schokoladensuchti und diese Brownies sehen total lecker aus ;)

    liebe Grüße
    Cho

    AntwortenLöschen
  9. Also das dir meine Beiträge nicht angezeigt werden, das habe viele meiner Leser. Bei vielen funktioniert es dann wieder, wenn sie mich entfolgen und nochmal verfolgen. Versuch das einfach auch mal. Und dein Foto zu meinem Projekt wird später noch online kommen, schau da einfach nochmal rein :)

    Mit meinem Freund bin ich jetzt im August zwei Jahre dann zusammen ♥ Und zu deinen Brownies habe ich mich hier schon weiter oben geäußert, sind richtig lecker :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine Liebe!♥

    Ich fühle mich geehrt, dass ich zu einem deiner liebsten Blogs gehöre!
    Echt, das finde ich voll cool, denn das hätte ich echt nicht erwartet!
    Ich mag deinen Blog übrigens auch sehr, du versuchst immer alles
    schön darzustellen & interessant zu vermitteln
    - wie auch dieses Rezept - klasse Perspektiven & simpel erklärt - top!
    Allerdings würde ich mit Hilfe des Html's eventuell die weißen Rahmen
    um die Bilder entfernen :)
    Das wär's auch schon!

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so lecker aus! Ich liebe Brownies!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ahh sieht das lecker aus! Das muss ich unbedingt auch einmal auspobieren :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super lecker aus *-*

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)
    Liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
  15. Weil du mir so einen leckeren Anblick geschenkt hast,könnte ich dich grade echt knuddeln :D!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! Sieht echt lecker aus :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  17. Könnte ich jetzt glatt essen :D Sieht verdamt lecker aus!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Auch haben wollen :)

    Liebe Grüße
    Fly

    AntwortenLöschen
  19. Woah! Genial sehen die aus! *O* Hätte ich jetzt auch gerne!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. oww sieht das lecker aus! :) muss ich auch mal nachbacken ^-^

    AntwortenLöschen
  21. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und du machst wirklich traumhaft schöne Bilder! :-)
    Und die Brownies sehen wirklich lecker aus! Das Rezept muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

    Wenn du möchtest, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen! :-)
    Liebste Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. ok - das sieht super lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  23. yummyy makes me want to make brownies too haha :-D

    hennepp.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  24. Hey Jamie!
    Lebst du noch? Habe schon lange nichts mehr von dir gehört und frage mich schon eine ganze Weile, ob es dir gut geht? Meld dich doch mal kurz, damit ich mir keine Sorgen machen brauche :) Ich habe nämlich schon seit einer ganzen Weile dein Foto zu meinem Projekt bearbeitet und hatte mich soo auf deine Meinung gefreut, aber bist heute hast du es wohl noch nicht gesehen: http://colorful-of-paradise.blogspot.de/2014/05/photolicious-005.html

    Liebe Grüße,
    Frankie

    AntwortenLöschen
  25. Himmel! Sehen die lecker aus!!! :D

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥