Donnerstag, 1. Mai 2014

fairytale






Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Mai :)

Da ich momentan im Kaufrausch bin - und ich mein so stark wie noch nie zuvor - 
stelle ich Euch heute den wunderschönen Naturschmuck von der "VILLA sorgenfrei" vor. 

Ich habe mir zwei Ketten (Pusteblumen) und ein Armband (Heidekraut) gekauft und habe 
noch eine Brosche dazu bekommen. Ich finde das dieser Naturschmuck nicht nur 
außergewönlich ist, sondern auch ein hübsches und persönliches Geschenk 
für eine tolle Freundin sein kann.

Wir findet Ihr den Schmuck?

Allerliebst,
Jamie

11 Kommentare:

  1. wow, diese kette pusteblume sieht einfach wunderschön aus. ich schau direkt in diesem shop vorbei :)))
    ja, ich war zum ersten mal in New York. einfach nur wowwowow :))
    dir ebenso einen tollen ersten mai, liebe jamie :)
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    der Schmuck ist echt wunderschön!
    Gefällt mir sehr gut, weil er so einzigartig zauberhaft ist.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Bei gegenseitig folgen wäre ich absolut dabei! Folge mir einfach bei einem Anbieter und ich folge zurück! Wäre auch echt cool so öfters von dir zu hören, da dein Blog echt toll ist! :)

    AntwortenLöschen
  4. die ketten sind süß
    ich liebe diese idee, ist echt einzigartig :))

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen echt richtig toll aus!
    Und es ist wirklich mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, der Schmuck ist ja wirklich wunderschön, ich liebe es, wenn solche Kleinigkeiten, wie Pusteblumen so schön verpackt werden :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallöchen!♥

    Oh ja, ich habe auch schon des öfteren die Chance
    gehabt, solchen Naturschmuck zu erwerben,
    ich finde ihn wirklich schön, aber höchstwahrscheinlich
    bin ich doch eher nicht so der Typ, der dies trägt, leider.
    Wobei ich das Heidekrautarmband echt schön finde!

    Liebst,
    elisa.


    p.s. wäre lieb wenn du mir noch sagen könntest,
    wo du denn die Holzstiele aus dem letzten Post her hast ;)

    AntwortenLöschen
  8. Toll toll toll !! Es ist so süß, es gibt mir Idee fur schmuck ! :) Du hast ein wirklich schönen blog :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Der Schmuck gefällt mir sehr sehr gut<3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥