Donnerstag, 24. April 2014

DIY love puzzle

Hallo meine Lieben 

HEUTE GIBT ES die ANLEITUNG FÜR EIN "LOVE PUZZLE"

ob für muttertag, vatertag, geschwistertag oder was auch immer - 
ich habe es gemacht um meinen liebsten zu zeigen wie viel sie 
mir bedeuten und wie dankbar ich bin sie an meiner seite zu haben.

folgt einfach dieser anleitung
lasst eure liebsten puzzeln
und sie an dem Foto und Text erfreuen

MUCH LOVE


Schritt 1 Holzstiele auf die Größe der Fotos zurecht legen


Schritt 2 Fotos ausdrucken und entweder mit einem Flüssigkleber oder Klebestift auf die Holzstiele kleben


Schritt 3 Das Ganze umdrehen und auf die Fläche der Holzstiele eine paar liebe Worte schreiben


Schritt 4 Mit den Cutter die einzelnen Holzstiele von einander trennen


Schritt 5 Die Holzstiele mit einem hübschen Bändchen zusammenbinden - ein kleines Zettelchen mit Beschriftung dazu - Schleifchen - & fertig!
Viel Spaß beim auspacken, puzzeln, Bild betrachen, Text lesen und freuen ;)

Kommentare:

  1. Eine wirklich coole Sache!
    Danke für deinen Kommentar. Die beiden Fotos sind im Palmengarten entstanden, wirklich schön bei gutem Wetter :)
    Alles Liebe Sina

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Aww das ist ja mal eine süße Geschenkidee :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. och was eine tolle idee! :)))
    also nach NY bin ich geflogen, weil ich aus spaß zu zwei lieben freundinnen gesagt habe: wir drei müssen unbedingt mal vereisen. am besten nach NYC :D das habe ich natürlich nicht ernst gemeint. so eine reise ist ja eigentlich teuer.
    eigentlich. :D eine dieser freundinnen ist mit einem piloten zusammen und bäms schon konnten wir für ganz wenig geld fliegen ;)
    dann nicht ins hotel gehen, sonder nach einem appartement suchen und so eine reise ich total erschwingich.
    ich kann's immernoch nicht glauben, dass ich wirklich in NY war :)))
    liebst, catlée

    <3

    AntwortenLöschen
  4. hallo <3
    oh was für eine schöne geschenkidee!! gefällt mir gut :*
    danke für deinen lieben kommi :)
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!
    Echt ne gute Idee, dein Blog gefällt mir total gut:)
    stehst absofort auf meiner Leseliste!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zauberhafte Idee :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine tolle Idee (und die Eisstiele finden endlich eine Verwendung und landen nicht nur im Müll)!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Zuckersüße Idee *_*
    Jetzt muss ich nur noch genug Eis essen gehen (das sollte kein Problem sein bei so schönem Wetter) :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wirklich tolle Idee :)
    Erst recht, wenn man eh schon leicht verrückt nach Fotos ist :D
    Liebste Grüße!
    http://lvlydtls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. voll die süße idee :o
    & gar nicht so schwer ♥

    AntwortenLöschen
  11. :) danke dir. wir fahre schon seit ewigkeiten immer einmal im jahr nach dänemark. ich liebe es dort!!

    was für eine süße idee! sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallöchen!♥

    Das ist so eine coole Idee!
    Ich habe nämlich auch noch nichts
    für meine Eltern zu den Tagen -
    eine Frage, wo hast du die Stiele her?:D

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  13. Die idee ist ja total süß :)
    ich glaube ich muss das unbedingt mal machen
    echt klasse :D

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥