Montag, 10. Februar 2014

put down that map...



… and get wonderfully lost ...

7 Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Bilder *.*
    Die Hose ist von Only, soweit ich mich noch erinnern kann :D aber ist schon ein Weilchen her als ich sie gekauft hab

    xo peaches
    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Bilder sind einfach wudnerschön! ♥
    Vorallem das erste!

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. :) Was studierst du denn?
    Oh,die Bilder sind wirklich gut, vorallem das unten rechts. Ich liebe dieses Licht.
    lg, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. tolle unschärfen ♥ sehr schöne bilder!

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für dein kommentar (: das mit dem schnee ist echt schade :/ ich finde die bilder sehr schön (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Anonym13.2.14

    Wundervolle Bilder. Sehr ausdrucksstark :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog und deine Bilder sind unglaublich inspirierend ! Mach auf jeden Fall weiter so ! :-*
    Liebste Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥