Donnerstag, 20. Februar 2014

how to breathe deeply


hi honeys,

da Ihr bei der letzten S/W-Farbe Gegenüberstellung vorwiegend für die Farbversion gestimmt habt,
 bin ich nun echt gespannt, welches Euch dieses Mal mehr gefällt…

eure jamie

Kommentare:

  1. Tolles Bild♡ aber ifh finde persönlich etwad schade, dass auf dem Bild die augen nicht im Fokus sind. Insgesamt finde ich das Bild in schwarz weiß schöner:)

    AntwortenLöschen
  2. Ach mir gefallen beide Versionen, ob farbig oder s/w. Eine Schönheit bist du sowieso :)
    Und was dein Foto angeht, gibt es vor dir leider noch ein paar Andere, deren Bilder ich bearbeiten werde. Ich versuch das ja nacheinander abzuarbeiten und nicht durcheinander :)

    LIebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen süssen Kommentar.
    Ich wünsche dir noch ein ganz schönen Wochenende.
    Liebste Grüsse, Rubina

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. och schade, naja, ich google es einfach :D
    ja, ich feiere fasching, das muss in köln einfach sein ;)
    dieses jahr habe ich lust, als weißes kaninchen aus alice im wunderland zu gehen. hihi :D

    ich finde das s/w bild besser, weil da deine augen mehr hervorstechen :))
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  5. S/w finde ich besser. Das ist oft der Fall! Aber das andere ist natürlich auch toll! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich finde beide wunderschön *-*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallöchen!♥

    Ich mag an sich doch das farbliche lieber,
    es wirkt lebendiger, wenn auch das schwarze
    etwas eigenes für sich hat :)

    Liebst, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schönes bild & dein blog design gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  9. beide bilder sind klasse, aber schwarz-weiß
    hat natürlich immer noch das gewisse etwas :D

    <3 - www.girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥