Donnerstag, 20. Februar 2014

how to breathe deeply


hi honeys,

da Ihr bei der letzten S/W-Farbe Gegenüberstellung vorwiegend für die Farbversion gestimmt habt,
 bin ich nun echt gespannt, welches Euch dieses Mal mehr gefällt…

eure jamie

8 Kommentare:

  1. Tolles Bild♡ aber ifh finde persönlich etwad schade, dass auf dem Bild die augen nicht im Fokus sind. Insgesamt finde ich das Bild in schwarz weiß schöner:)

    AntwortenLöschen
  2. Ach mir gefallen beide Versionen, ob farbig oder s/w. Eine Schönheit bist du sowieso :)
    Und was dein Foto angeht, gibt es vor dir leider noch ein paar Andere, deren Bilder ich bearbeiten werde. Ich versuch das ja nacheinander abzuarbeiten und nicht durcheinander :)

    LIebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. och schade, naja, ich google es einfach :D
    ja, ich feiere fasching, das muss in köln einfach sein ;)
    dieses jahr habe ich lust, als weißes kaninchen aus alice im wunderland zu gehen. hihi :D

    ich finde das s/w bild besser, weil da deine augen mehr hervorstechen :))
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  4. S/w finde ich besser. Das ist oft der Fall! Aber das andere ist natürlich auch toll! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich finde beide wunderschön *-*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallöchen!♥

    Ich mag an sich doch das farbliche lieber,
    es wirkt lebendiger, wenn auch das schwarze
    etwas eigenes für sich hat :)

    Liebst, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schönes bild & dein blog design gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  8. beide bilder sind klasse, aber schwarz-weiß
    hat natürlich immer noch das gewisse etwas :D

    <3 - www.girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥