Freitag, 14. Februar 2014

Valentine's Day




Kommentare:

  1. das erste bild ist unglaublich schön.
    liebe grüsse, rubina

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :))
    dir auch ein schönes wochenende <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey du! Wunderbare Bilder... :)
    Ich habe aktuell eine Blogvorstellung bei mir laufen und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de/
    http://mle-photographies.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-blog-presentation.html

    AntwortenLöschen
  5. Woow, wunderschöne Fotos!
    Danke für dein liebes Kommentar, ich habe meine Fotos mit der Nikon D5100 und verschiedenen Objektiven (Nikkor Lens 18-55 mm / Nikkor Lens 55-200mm) geschossen. Außerdem verwende ich zurzeit einige Polaroid-Filter, die für mehr Kontrast sorgen.
    Ich muss in nächster Zeit umbedingt wieder mehr auf deinem Blog vorbeischauen, denn die Posts sind einfach nur unglaublich toll. :)
    Liebe Grüße, Leandra ♥

    http://kill-the-blogs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. danke für die lieben kommentare. hat mich so sehr gefreut.
    ich mag deinen blog auch sehr gerne. hab mich einen weile durch deine post geklickt :))
    ich folge dir nun :)
    würde mich freuen, wenn wir in kontakt blieben.
    mach weiter so!
    liebst, catlée

    trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥