Montag, 17. Februar 2014

knick knack



Hallöle!
diese Bilder sind schon etwas älter und sind im Zoo entstanden. 
(meine ersten SR-Kamera-Versuche)

Die nächsten Tage werdet Ihr auch einige Tierchen zu Gesicht bekommen,
die ich im gleichen Zuge fotografiert hatte
- bin schon auf Eure Kommentare gespannt :)

Mögt Ihr Bambus genauso sehr wie ich? 

Ich finde Bambusmöbel - z.B. Körbe, Stühle usw. - total schön.
Irgendwie machen sie eine Wohnung gemütlicher und ruhiger 
(falls man das so sagen kann ^^)

Ich wünsch Euch einen tollen Tag :)



6 Kommentare:

  1. ich war ganz spontan für einen nachmittag in düsseldorf. ist ja nicht allzu weit weg von köln und dann setz ich mich ab und zu in den zug und fahre einfach los :D ich finde aber es ist einfach so ein exklusives feeling auf der kö zu spazieren auch wenn so hyper reiche menschen meinen dich mit ihren prada taschen wegcatchen zu müssen aber naja :D
    machste nix :D
    ich empfehle auch einfach mal bei tiffany und co den schmuck anzuschauen, ach ich liebe tiffany :)))
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und danke für dein Kommentar :) die Bilder habe ich gestern in meinem Garten gemacht, warm war es zwar nicht aber die Sonne schien schon ziemlich kräftig. Leider ist es heute wieder bewölkt...

    Liebe Grüße, Maybe.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym18.2.14

    Schöne Bilder, das Licht ist wirklich sehr sehr schön :-)

    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ähm... Ich habe noch keine nähere Beziehung zu Bambus hergestellt, deswegen kann ich das nicht sagen! :D

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten auch Bambus im Garten, anstatt einen Zaun. Früher haben meine Geschister und ich immer Dschungel darin gespielt (:D), doch vorletztes Jahr haben meine Eltern sich dazu entschlossen, alles abzuschneden. :( Deswegen finde ich die Bilder sehr sehr schön und vor allem für erste SR Schnappschüsse total gelungen. :)

    Liebst, Leandra ♥
    http://kill-the-blogs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die bilder wirklich schön :)
    und ich weiß genau, was du meinst. bambus hat eine art beruhigende wirkung, ich mag das auch total gerne :) xx

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥