Montag, 23. Dezember 2013

let's start (again)

HALLO meine lieben lieben lieben 200 (!!) Leser

Ich habe jetzt seit ... ich will es gar nicht wahr haben ... (sehr langer Zeit) nicht mehr gebloggt. 
Ich möchte mich nicht groß entschuldigen und irgendwelche Versprechungen machen.
Ich möchte einfach wieder anfangen und hoffen, 
dass ich nicht wieder in so ein laaaaange Pause rutsche.

Vor ein paar Tagen bin ich 21 Jahre alt geworden (was ja schon ziemlich krass ist...zumindest für
 mich...als ob ich schon in der midlife-crisis wäre) und ich hab mir schon einiges vorgenommen für 
die Zeit bis zu meinem nächsten Geburtstag. Aber dazu die Tage mehr :)

Zuerst wünsch ich Euch eine wunderbare Weihnachtszeit mit Familie und Freunde!!!

& erst jetzt fällt mir auf wie sehr mir das bloggen und meine super treuen Leser gefehlt haben...
Ihr seid die BESTEN 


Und zu Beginn ein paar weihnachtlich (leicht sommerlich angehauchte) Bilder :)

 

Kommentare:

  1. I love these!! The lighting is so perfect!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern und alle Gute Nachträglich :)
    Sehr schöne Bilder ^^

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder, beide richtig toll vom Licht! :)
    Und alles Gute nachträglich und ich kenn das mit der kleinen Midlife-crisis :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles gute und heute ein schönes Weihnachtsfest! :D

    Lg, Emma <3

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich♥
    LG,
    Eri von erikaloove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥