Donnerstag, 26. Dezember 2013

another silent day


Abend :)

also ich gehe jetzt mal davon aus, dass es Euch ähnlich geht wie mir.
Seit ungefähr 4 Tagen habe ich nicht mehr sowas wie "Hunger" verspührt,
da ich einfach durchgängig gegessen haben. 
Ob es jetzt ein riesen Braten war, Fisch, Nudeln, Kartoffeln... oder
... Plätzchen, Lebkuchen, Tiramisu, Eis, Kuchen und und und

Da ich von diesen ganzen (sonst sehr leckeren) Sachen viele viele Bildchen geschossen habe,
warten diese natürlich darauf hier hochgeladen zu werden.
Jedoch will ich Euch (und mich) schonen, und lade die Bilder erst dann hoch,
wenn sich das Essverhalten wieder normalisiert hat.

Sonst wünsch ich Euch noch einen schönen letzten Feiertag!!!

Much Love!!




Kommentare:

  1. Richtig hübsche Kerzen hast du da :) Ja, dieses Essverhalten verspür ich auch zum Teil :D Da kann man einfach alles verschlingen xD
    Liebe Grüße Fentry

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso, ich habe an Weihnachten mal wieder viel zu viel gegessen und habe jetzt einfach keinen Hunger mehr :D

    AntwortenLöschen
  3. SchöneBilder! ♥
    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Ja, mich kann man jetzt auch rollen! :D

    Liebst, Emma <3

    AntwortenLöschen
  5. Jap genauso gehts mir auch :D Ich bin 22, fand es aber furchtbar 19 zu werden, dann 20, dann 21,... :D mittlerweile denke ich mir 21 war ein cooles Alter, so hätte ich mal ruhig bleiben können^^
    Hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥