Donnerstag, 7. November 2013

love the city



Kommentare:

  1. Oh ich liebe solche Stadtlichter! :)

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ♥ ♥

    Mehr muss ich nicht sagen, doer? :D

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ist echt eine gute Einstellung :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich seeehr schön :)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :))

    Bei mir findet im Moment ein kleines Gewinnspiel statt, wenn du Lust hast schau mal rein :)
    Liebe Grüße, Yannick

    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  6. was für tolle fotos unglaublich...

    AntwortenLöschen
  7. super schön die fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben kommentar <3
    Okay, dann werde ich gerne einen machen :)
    dir auch :-*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. dein Header ist total schön! <3 :)
    das erste Bild gefällt mir am besten! :b

    AntwortenLöschen
  10. wunderwunderschöne fotos!
    ich fange gerade wieder an mit bloggen, wenn du lust hast kannst du ja mal bei meinem blog vorbeigucken, würde mich sehr freuen!
    http://stilledietaubmacht.blogspot.de
    xx Leonie,.

    AntwortenLöschen
  11. Hey! :) Schöner Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, also falls du Interesse hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! Ich werde ganze 3 Blogs, die durch Losverfahren bestimmt werden vorstellen, und freue mich über zahlreiche Teilnehmer ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/11/hey-ihr-lieben-da-in-meiner-umfrage.html
    Liebe Grüße!♥
    Gabi :)

    AntwortenLöschen
  12. total schöne Winkel :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das sind einfach tolle, stimmungsvolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  14. Dein Header ist ja cool! :O
    & tolle Bilder! :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? klick!

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  15. Hei, ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest
    xx Emil
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  16. echt schöne fotos! :)
    wie macht man denn mit der kamera solche bokeh-effekte? also das mit den unscharfen kreisen?
    LG,
    itsmejennyjenn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥