Samstag, 2. November 2013

saturday- food


So... tata :D
Heute gibt's mal ein leckeres Steak 
mit Kartoffeln, Champignons, Zwiebeln und Tomate 
Wie ich finde, ein schönes Samstagsessen :)

Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Ohne Alkohol schmeckt das auch super :) 2 meiner Freunde haben dann einfach den Prosecco weggelassen :) Ich bin als Katze gegangen falls du Instagram hast, bei mir habe ich auch ein Bild davon gepostet ! http://instagram.com/charlottekretzschmann?ref=badge

    AntwortenLöschen
  2. Also da geb ich dir Recht, ein wirklich leckeres Samstagsessen :)
    Hmm, bin mal gespannt was es dann morgen gibt? Vielleicht ein typisches Sonntagsessen? Knödel?
    Bin auf jedenfall gespannt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso huch, jetzt hatte ich doch glatt was vergessen. Das Angebot wegen dem Bearbeiten der Bilder steht noch, natürlich :)
      Musst mir eben nur sagen, was du dir genau vorstellst. Soll ich sie nur farblich etwas aushübschen? Oder irgendwelche anderen Wünsche?

      Löschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥