Mittwoch, 24. Juli 2013

Barcelona Tarragona Part lll









Hi Ihr Süßen!!

Ich bin zurück in Deutschland und hab endlich wieder richtiges Internet! :D
Ab jetzt wird wieder ordentlich gebloggt & Ihr bekommt viele Einblicke zu meinem 3-wöchigen
 Urlaub in Spanien! Und ich möchte natürlich immer schön eure Meinungen zu den Bildern 
wissen bzw. hören, was ihr vielleicht schon so in Spanien erlebt habt!!

Dieser Bilder sind bei einem Feuerwerkwettbewerb in der ersten Wochen entstanden, wobei ich noch 
nie in meinem Leben ein so tolles Feuerwerk gesehen hab! Von Smileys über Palmen und Feuerwerk, 
dass auf halber Strecke stoppt und dann weiter fliegt! Einfach unfassbar!!!

Ich freue mich so sehr über meine 186 tollen Leser und möchte mich an dieser Stelle 
auch nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken!!! Ihr versüßt mein Leben ;)

Besos!! 

9 Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder, freue mich auch mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, so kenne ich dich! :))
    Schön, dass du wieder da bist!

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab das leider irgendwie verpasst, aber wir können uns ja vielleicht mal gegenseitig vorstellen? :)

      Löschen
  3. hallo :) ich würde mich sogar sehr freuen, wenn du meine bilder verwendest, also von daher darfst du das sehr gerne! ich freue mich. liebe grüße zurück :*
    www.lichtschimmer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh da freue ich mich aber!! ja klar kannst du die bilder verwenden :)
    xx http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank :)) Ja, natürlich darfst du meine Bilder verwenden! Aw, ich freue mich riesig! <33
    Liebe Grüße,
    Laura :))

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal, schön dass du wieder da bist :)
    Und tausend Dank, ich freu mich riesig. Verwenden darfst du natürlich alles, was du so findest auf meinem Blog :D

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder. Ich freue mich schon auf deine anderen urlaubsbilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,

    die Bilder sind klasse! Du hast ein echtes Fotografierauge. ich freu mich schon auf weitere Bilder.

    Bussi
    Mamilein

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥