Mittwoch, 3. April 2013

cloudy day

Hey meine Lieben :)
man ist das Wetter ein Durcheinander obwohl wir uns doch alle einig sind, dass es endlich Sommer werden soll.
Falls Euch das Wetter genauso fertig macht wie mich hab ich hier einige motivierende Sprüche.
Welchen findet Ihr am besten? Also ich finde den letzten echt super! 











6 Kommentare:

  1. Anonym3.4.13

    Dein Blog ist echt BÄÄM!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jamie :)
    Vielen dank für deinen lieben Kommentar. Das hat mich sehr gefreut^^ aber das waren keine kristalle, sondern nur ganz normaler Schnee :D Und deine Bilder sehen auch wundervoll aus! Besonders die schönen Sprüche gefallen mir :)
    Liebe Grüße Fentry

    AntwortenLöschen
  3. Den letzten mag ich am liebsten :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schöne Fotos. Mir gefällt ja der zweite Spruch am besten. Und auf deinen Bildern sieht das Wetter auch kein bisschen deprimierend aus. :)
    Gruß.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) also ich merke momentan noch keine Veränderung, aber sobald sich was tut, gebe ich euch bescheid :) die inhaltsstoffe findest du hier:http://bi-oil.com/de/product/ingredients
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Bilder, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung & ich würde mich freuen, wenn jemand vorbeischaut!!

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥