Mittwoch, 10. April 2013

Your Past is just a story.


Ich freue mich schon so darauf, dieses wunderschöne Oberteil im Sommer zu tragen! Es fühlt sich bei diesem kalten Wetter total vernachlässigt, weil's nur im Schrank hängen muss und warten muss. 
Ich habs online von Urban Outfitters.
Was haltet ihr von dieser Marke? Trifft sie Euren Geschmack, oder eher weniger?

8 Kommentare:

  1. Tolles Oberteil, tolles Bild von dir!

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein toller Post.
    Das Oberteil ist wirklich schön und du auch ;)
    Liebe Grüße noch.
    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Urban Outfitters und das top ist...top ! x

    AntwortenLöschen
  5. Also erst mal: Auch ich finde es ein schönes Bild!
    Mein Stil ist das jetzt nicht so ganz, d. h., ich würde es nicht tragen, aber soviel man sieht, steht es dir äusserst gut. ;)
    Kaufst du dir oft neue Sachen?
    Allerliebst, E.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Oberteil - mir gefällt es total gut, meinen Stil trifft es total :D
    Und Urban Outfitters finde ich auch ziemlich gut (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,Jamie. Gerade habe ich noch ein post geschrieben. Über meine Party Frisur.Ich möchte mit dir noch ein mal reblogen. Ist es OK? Erwarten von deiner Antwortung.:D

    Viola
    wunderbarkleider.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Anonym16.4.13

    Sieht toll aus! :)
    xx

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥