Dienstag, 16. April 2013

like newborn...

Hey meine Lieben!! 
Bald ist es soweit! Morgen hab ich meine letzte Prüfung 
und dann kann ich endlich wieder aufatmen :D (und natürlich wieder mehr bloggen ;)
Diese Bilder sind spontan, beim Frühstück auf dem Balkon, entstanden. Ich hoffe sie gefallen Euch. 
Ich persönlich finde sie einfach schön, weil sie so natürlich sind. 
Ich bin total ungeschminkt und meine Haare sind sogar noch vom duschen nass ^^
Was haltet ihr von diesen Bildern? Mögt ihr mehr die natürliche Variante oder eher nicht?

MUCH LOVE! :)

...sometimes the hardest thing & the right thing are the same...

...stay strong, make them wonder how youe're still smiling...

...sometimes the wrong choices bring us to the right place...


there is beauty in simplicity

6 Kommentare:

  1. Du bist einfach wunderschön! Ich wünsche dir viel Glück für morgen :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. nice post :)

    follow me : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist bildhübsch! Mir gefallen die Bilder auch sehr gut!
    Viel Glück für deine letzte Prüfung und alles Liebe, Teresa Valentina
    Make the most out of your life

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich sehr schön. Viel Glück bei deiner Prüfung :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Viel glück bei deiner Pfüfung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Bilder gefallen mir sehr gut!!!
    Wahrscheinlich hast du die Prüfung jetzt schon geschrieben und ich hoffe, sie ist dir gut gelungen. :)
    Viele liebe Grüsse, Emma ♥

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥