Samstag, 4. Januar 2014

growing love


♥ 04.10.2008 

selbst erst 5 ¼ Jahre 
aber ich freue mich auf ein ganzes Leben mit dir

♥ ♥ ♥




7 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich eine lange Zeit!
    Ihr seid ein echt süßes Päärchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Paar! Ich wünsche euch nur das Beste, vorfalle mein traumhaftes 2014 - auf dass alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, Liebes!

    Liebst, Theresa
    Crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir :))
    Ihr seid ein richtig süßes Paar, passt perfekt zusammen! :) Und mehr als 5 Jahre ist wirklich richtig lang :) Wünsche euch alles Gute für eure Zukunft! :)♥

    AntwortenLöschen
  4. 5 1/2 Jahre sind doch schon ganz schön lange :)

    Hast du Lust bei meiner Verlosung mitzumachen? Bis zum 11. kann man die Schals noch gewinnen :) hier hast du den Link http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/12/noch-mehr-kalt-und-verlosung.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Fotos und tolles Paar :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist total süß, und ihr beide harmoniert wirklich zusammen :)
    Ich bin auch seit 4 Jahren mit meinem Liebsten zusammen, und wir ziehen jetzt in unsere zweite gemeinsame Wohnung.
    Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Glück!

    Und dein Blog ist übrigens wunderschön :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥