Dienstag, 7. Januar 2014

mijau

Kommentare:

  1. Voll schöne Bilder! <33

    AntwortenLöschen
  2. Ach Jamie, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll für deine tollen Kommentare. Das rettet mir heute echt den Tag ♥

    Also was die Sache mit dem Blog allgemein betrifft, da muss ich dir ehrlich sagen, liegst du eigentlich im Normalbereich von den Lesern nach einem Jahr bloggen. Ich habe mich nämlich etwas umgeschaut und viele Blogger haben innerhalb von einem Jahr so viele Leser gewonnen wie du. Ich denke wirklich dass du eher absolut zufrieden sein kannst mit deinem wundervollen Blog & deiner Leserzahl ♥ Man soll ja auch eigentlich nicht drüber meckern, aber wenn man einen Post veröffentlicht und es kommt keine Resonanz zurück, da macht für mich wirklich das Bloggen keinen Spaß... vorallem weil ich mich gerne mit Anderen austausche oder sie kennenerne. Es ist einfach so!

    Was mein Projekt angeht, da hätte ich dich eh noch angeschrieben, jetzt wo du wieder zurück bist. Weil ich mich noch daran erinnere, dass du mich mal gefragt hattest. Und wegen dir bin ich ja auch erst überhaupt auf das Projekt gekommen :D Auf deine Fotos diesbezüglich freue ich mich schon.

    Ach, dass wir unsere Blogs im selben Monat gegründet haben weiß ich noch ganz genau, weil du eine der ersten Leser warst ♥
    Ich wünsche dir ebenfalls noch ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥