Dienstag, 11. August 2015

Belgium Bruge - Für Mittelalterliebhaber





So ihr Süßen! Und hier jetzt noch ein kleiner Einblick zu Bruge :)
Die Stadt ist einfach wunderschön und total für Familien- oder Pärchenausflüge zu empfehlen!
Ich bin mir vollkommen sicher, dass es nicht das letzte Mal war, dass ich in Belgien war.
Das Land hat sooo viel zu bieten und ist im Grunde sooo nah! 
Und wer liebt es nicht mal schnell einen Abstecher an's Meer zu machen ;)

Kommentare:

  1. Ich liebe Bruge. Mein Freund und ich wollen im Herbst dorthin fahren. Bis jetzt war ich erst einmal da, aber die Stadt hat mich total verzaubert mit ihren süßen Häuschen, den Pferdekutschen und dem fantastischen Essen.
    Das sind wirklich tolle Bilder geworden. Und du siehst strahlend schön aus - wie immer! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Das sieht alles so schön idyllisch und warm aus :)
    Liebe Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön....und so viele süße Sachen...... mhhhhhh.....

    AntwortenLöschen
  4. :D
    Es war so wunderschön <3

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥