Freitag, 13. Februar 2015

very, very fast valentine present



spontan, spontan - wie ich bin - habe ich noch beschlossen, ein kleines Valentinstaggeschenk zu zaubern :) 
Es ging ratz fatz und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Folgendes wird gebraucht: 
ein kleine Glas (vorzugsweise mit Korken). 
Bei mir musste dieses kleine Marmaladenglas herhalten
Rotes Klebeband (oder einfach Tesa mit rotem Edding anmalen) 
viele, viele kleine Plastikherzchen :) 
ein dünner roter Garn, um Brief und Papierherchen festzubinden
ein rotes Band für die Schleife
Papier für das Briefchen und das Herzchen
(jetzt hab ich aber oft das Wort Herzchen geschrieben :D )
ein wenig Kreativität und Fingerspitzengefühl :)

Na, wie gefällt's euch?


2 Kommentare:

  1. sehr spontan und einfallsreich und wunderschön gelungen. Klasse gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Idee :) Hoffe du hattest einen tollen Tag gestern!:)

    Alles Liebe, Chiara :)

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥