Montag, 24. November 2014

Germany Hamburg - Part I



Bevor es nach Indien ging war ich ein paar Tage mit meinem Freund in Hamburg für das Musical "König der Löwen". Wir hatten den Aufenthalt und die Musicalkarten geschenkt bekommen und wollten das Geschenk endlich einlösen. Obwohl ich das zweite mal in diesem Musical war, war es einfach wieder einmal ein unglaubliches Erlebnis. Nicht nur, dass sich die Geschichte in der Zwischenzeit (ca. 2 Jahre war es her, seit ich das letzte Mal in dem Musical war) verändert hatte, für zwei der Hauptdarsteller war es die letzte Aufführung, weshalb nach der Aufführung noch ordentlich gefeiert wurde. Da mein Freund zuvor noch nie in Hamburg war konnte ich ihm die Stadt schmackhaft machen und es hat funktioniert. Die Bilder sind nur so nebenbei entstanden:
Speicherstadt – Jungfernstieg – Alster – Rathaus – Landungsbrücken – Alster – Karolinenviertel – Elbe – Finkenwerder – Hafencity – Elbtunnel 

Also Hamburg gehört für mich auf jedenfall zu den schönsten Städten Deutschlands. Wie seht Ihr das?

Kommentare:

  1. Ich war leider noch nie in Hamburg, das muss ich wirklich umbedingt nachholen!
    Und du warst in Indien? Das interessiert mich ja fast noch mehr - richtig cool! - Und deine Bilder sind einfach spitze!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne bilder (:
    ich liebe hamburg, ich war das letzte mal im sommer dort und werde nächsten monat endlich wieder dort sein.
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wundervolle Bilder! Ich möchte so gerne auch mal wieder nach Hamburg :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder :)
    Ich war tatsächlich noch nie in Hamburg, möchte aber liebend gerne mal hin.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und tolle Figur! :)

    Liebe Grüße
    http://aquaversm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥