Donnerstag, 13. März 2014

we are the same


Guten Mittag Ihr Lieben!

Vor einigen Wochen haben mein Bruder und ich an einem Abschlussprojekt einer Freundin
 teilgenommen. Was das Konzept war seht ihr selbst - ich finde es einfach genial!!

much love,
Jamie

10 Kommentare:

  1. Du bist so ein Goldstück, ich hab mich unglaublich über dein Kommi gefreut! :)

    Das Bild ist ja wohl mal der Hammer! Klasse Idee :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Idee, sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich erstaunlich wie ähnlich ihr euch seht :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    Ich find das Foto au ich super gelungen!
    Klasse Übergänge, da kennt sich jemand aus!
    Auf dem ersten Blick dachte ich du hättest dich
    so geschminkt, doch dann fielen mir die Haare auf :D
    Wirklich gut gelungen!

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee und tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  7. Anonym16.3.14

    Wow da sieht man mal die Ähnlichkeiten! DIe Übergänge sind toll geworden, dachte am Anfang auch, dass du dich so geschminkt hast :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  8. Du hast es echt drauf mit Photoshop! Das Bild ist dir sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein absolut klasse Bild und DANKE an Euch, dass ich es in GROß in mein neues Wohnzimmer hängen darf!!!!!! Ganz klasse. ich bin so was von begeistert! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. Total tolles Bild! Ich finde deinen Blog auch sehr schön! <3
    Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, es läuft gerade eine Blogvorstellung, mit einem besonderen Preis für den Gewinner :) <3
    Liebste Grüße, Paula von
    http://paulas-fotos.blosgpot.de

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥