Mittwoch, 18. September 2013

lovely autum






Also langsam wird's ganz wild
die Herbststürme beginnen
das Regenwasser fällt am laufenden Band
Matsch und Laub - egal wo man hinsieht
Und es wird kälter und kälter und kälter

Trotzdem liebe ich den Herbst!!
Welche Jahreszeit mögt/hasst Ihr?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Ich finde alle Jahreszeiten haben etwas Besonderes, aber den Herbst und Frühling mag ich am liebsten.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich liebe den Herbst:) Wirklich schöne Bilder :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder <3 Ich liebe den Herbst eigentlich aber irgendwie gibt es noch nicht die typische Herbstsonne und die wunderschönen Blätter. Also eignetlich liebe Ich Herbst und sommer aber nicht, dass was wir jetzt haben :(
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  4. OMG, Jamie! Ich liebe diese Bilder!
    Ich hasse keine Jahreszeit. Ich freue mich jetzt gerade total auf den Winter, weil ich es liebe bei kaltem Wetter und Schneestürmen Lebkuchen zu futtern und Kakao zu trinken. ;)

    Liebst, Emma <33

    PS: Welche Jahrezeit magst du nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. Ich liebe den Herbst, den Geruch,
    das Gefühl von Veränderung und die Verfärbung der
    Blätter.<3
    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen deine Bilder total, ich mag es auch Regentropfen auf einer Scheibe zu fotografieren! :)
    Ich finde jede Jahreszeit hat ihre ganz eigene Faszination. Ob es im Winter die Sonnenstrahlen sind, die sich tausendfach im Schnee und Eis brechen und alles zum glitzern bringen, oder im Frühjahr diese Magie des Lebens, das sich überall streckt und reckt und seine Knospen zur Schau stellt. Im Sommer die flimmernde Hitze über einem Feld oder die milden Abende an einem See und im Herbst die vielen bunten Blätter, die Kastanien und die Herbstsonne sind etwas ganz besonderes. Grade freue ich mich auf den Herbst und die tollen Bilder die man machen kann.
    Nur dieses graue Nieselwetter mag ich nicht ganz so gerne. Aber ich bin keine, die sich über das Wetter beklagt :)

    So, was für ein Monsterkommentar! :)

    Liebste Grüße, Theresa
    von crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oooh tolle makroaufnahmen :)
    ich muss sagen durch solche bilder wird mit der herbst verschönert, auch wenn ich ihn eigentlich nicht so gerne mag, aber du hast schon recht, regen und kälte können manchmal auch schön sein :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    Ich habe nun einen neuen Blog gestaltet und würde mich wieder sehr darüber freuen wenn du mir folgst??!! schau doch mal vorbei;)
    http://dreamsofflyingart.blogspot.de/
    lg:)

    AntwortenLöschen
  9. das letzte bild links ist toll:)

    AntwortenLöschen
  10. Wow richtig schöne Fotos! Welche Kamera hast du?
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen wenn du auch mit machst ♥♥♥

    http://lifestylemakeupandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön :)
    http://www.natural-waterdrop.blogspot.de/
    Selina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön :)
    http://www.natural-waterdrop.blogspot.de/
    Selina

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥